Versandbedingungen
Stand Oktober 2024
VERSANDORT
Bestellungen können nur an eine Adresse in Österreich versendet werden.
Eine Lieferung in ein anderes Land ist derzeit leider nicht möglich.
In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Rechnungsadresse ändern sowie Lieferadressen bearbeiten oder hinzufügen.
SENDUNGSVERFOLGUNG – INFORMATIONEN ZU IHRER LIEFERUNG
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf bei der Österreichischen Post einsehen.
Alternativ können Sie als registrierter Kunde auch in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Bestellungen" den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten für eine Lieferung nach Österreich sind kostenfrei.
Im Falle eines Widerrufes bzw. einer Rücksendung Ihrer kompletten Bestellung erstatten wir Ihnen auch gemäß den gesetzlichen Bestimmungen die Versandkosten gerne wieder.